Mobile Stromversorgung

Mobile Stromversorgung von Ihrem Fachpartner aus Niedersachsen bei Hamburg

Sollten auf Ihrem Bauvorhaben die Stromversorgung für unsere Tätigkeiten nicht vorhandenen oder ausreichend sein, stellen wir gerne die entsprechende Stromversorgung. Wir können auch kurzfristig reagieren, falls auf der Baustelle mal die Stromleistung für uns nicht ausreichend ist und stellen einen passenden Stromerzeuger zur Verfügung.

Details zur mobilen Stromversorgung

Falls bauseitig kein geeigneter Anschluss für die auszuführenden Arbeiten gestellt werden kann, liefern und halten wir gerne den entsprechenden mobilen Stromerzeuger vor.

Bei Arbeiten, wo 220V reicht:

  • Bei Erstellung von Einzelbohrungen (z.B. Schächten, Straßenbau) außerhalb der normalen Stromversorgung und kleineren Arbeiten, setzen wir einen 7,5 kVA – 10 kVA Stromerzeuger ein.

 

Bei Arbeiten, wo 400V benötigt wird:

  • Bei Sägearbeiten oder größeren Bohrungen werden oft Stromanschlüsse von 16 A oder 32 A von uns benötigt. Falls bauseits kein geeigneter Anschluss in entsprechender Nähe gestellt werden kann, setzen wir einen fahrbaren 40 kVA Stromerzeuger ein.

Leistungsübersicht